TISCHRESERVIERUNG

WORKSHOPS

COCKTAIL KURSE & TASTINGS

 

 

das bin ich - euer workshop leiter - tobias henn | gründer und inhaber der BLACK FOREST BAR -by henn

nach ausbildungsstationen in den renommierten häusern 'BRENNER'S PARK HOTEL & SPA' in baden-baden und 'HOTEL VIER JAHRESZEITEN' in hamburg führte mich mein beruflicher werdegang über das ausland bis hin zur selbständigkeit in 2018 - immer eng mit der barszene verbunden

fast 20 jahre berufserfahrung später teile ich nicht nur meine leidenschaft sondern auch mein fachwissen in diesem bereich. bartending & mixologie sind so lebendig und abwechslungsreich, dass es eine sünde wäre sie euch vorzuenthalten! 

 

 

egal ob in privater runde unter freunden, zur professionellen weiterbildung erfahrener gastronomen oder als besonderes firmenevent - unsere workshops werden an eventuell vorhandene vorkenntnisse und erwartungen der teilnehmer angepasst. erlebt ein eigens entwickeltes, 3 stündiges programm mit viel spaß am lernen, dem aufklären aller fragen und mythen rund um die mixologie und natürlich leckerer, selbst zubereiteter, drinks nach vorheriger, freier auswahl.

kaffee, wasser und knabbermix so viel ihr wollt inbegriffen

wir versprechen euch ein sicherlich besonderes und erinnerungswürdiges erlebnis!

 

für preise, aktuelle termine und sonstige anliegen bitte direkt über den button 'anfragen' gehen             wir freuen uns auf deine anfrage :)

Anfragen